Neuigkeiten aus dem marx Team

Sébastien Kessler – 10 Jahre bei marx Holzhandel

Wie die Zeit vergeht! Auf den Tag genau 10 Jahre ist Sébastien Kessler, unser Vertriebsprofi für Frankreich, nun bei marx…

Fortfahren
Zuverlässig von Logistik bis Verkauf: Eugen Kreidel

Unser Marxianer Eugen Kreidel ist Ihnen bei marx Holzhandel noch nicht über den Weg gelaufen? Der Allrounder und Holz-Kenner weiß,…

Fortfahren
Flexibel von Montage bis Lieferung: Claude Hambach

Egal ob Montage von Türen, Verlegung von Parkett oder pünktliche Lieferung von Deckenpaneelen – als frisch gebackener Marxianer greift Claude…

Fortfahren
Zu 100% Montage-Profi: Bernd Vetter

marx Holzhandel bekommt einfach nicht genug von kompetenter Verstärkung. Deshalb darf das marx-Team nun auch den Schreinermeister Bernd Vetter herzlich…

Fortfahren
Ein Schreiner, der Kunden begeistert: Freddy Boeckel

Unser Team darf sich erneut freuen, denn mit dem gelernten Schreiner Freddy Boeckel kommt ein leidenschaftlicher Montage-Profi in die marx-Familie.…

Fortfahren
Feingeschnitzte Kompetenz & Erfahrung bei marx!

Und wieder dürfen wir ein neues Gesicht in unserer marx-Familie begrüßen: Martin Waldmann! Schon als Kind entdeckte er seine Leidenschaft…

Fortfahren
Ein Schreiner geht an die Decke: François Villatte!

Bereits seit 2009 gehört François Villatte zur marx-Familie. Der gelernte Schreiner schätzt die vielfältigen Möglichkeiten des Werkstoffs Holz und ist…

Fortfahren
Willi Marx – Ein Schreinermeister aus Leidenschaft!

Willi Marx ist nicht nur der Gründer unseres Traditionsbetriebs, sondern auch ein erfahrener Profi, wenn es um den Werkstoff Holz…

Fortfahren
marx sagt Danke!

Wir möchten Herrn Hermann Schäfer nicht nur alles Gute zu seinem Geburtstag wünschen, sondern uns darüber hinaus für die langjährige…

Fortfahren