Ein Schreiner geht an die Decke: François Villatte!

Bereits seit 2009 gehört François Villatte zur marx-Familie. Der gelernte Schreiner schätzt die vielfältigen Möglichkeiten des Werkstoffs Holz und ist daher ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Nach seiner Schulung beim bekannten Spanndeckenhersteller EXTENZO® hat er sich auf das Produktthema Spanndecken spezialisiert. Aber auch bei der Montage individueller Schranksysteme kann er sein handwerkliches Geschick beweisen.

François Villatte ist mittlerweile aber mehr als der Leiter unseres Montageservice. Im Verkauf beweist er sich als kompetenter Berater. Damit sich die Kunden nach der Beratung mit einem begeisterten Lächeln verabschieden, gibt François Villatte stets 100 Prozent.

Auch privat beschäftigt sich unser gelernter Schreiner gerne mit dem Werkstoff Holz. Das neue Heim wird damit zum eigenen Projekt. Als Familienmensch und Feinschmecker genießt er aber auch gesellige Restaurantbesuche.

Das marx Team ist von soviel Engagement und Energie begeistert und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit einem echten Spanndecken-Experten!

Kommentare