Feingeschnitzte Kompetenz & Erfahrung bei marx!

Und wieder dürfen wir ein neues Gesicht in unserer marx-Familie begrüßen: Martin Waldmann! Schon als Kind entdeckte er seine Leidenschaft und Faszination für Holz – beim Abschleifen und Bearbeiten des Werkstoffs begeisterten ihn die individuellen Maserungen besonders. Was lag da später näher als eine Schreinerlehre?!

1998 wagte Martin Waldmann dann den Sprung in den Verkauf bei einem Holzhändler. Dabei konnte er nicht nur seine Fähigkeiten rund um Kundenberatung, Produkteinkauf und -verkauf verbessern, sondern auch im Bereich Montage weitere Erfahrungen sammeln. Seine Kompetenz und das Engagement führten Ihn bis zur Position der Filialleitung. Bei marx nutzt er sein umfassendes Know-how, das er in seiner Zeit im Außendienst noch weiter spezialisierte, um seinen Kollegen tatkräftig zur Seite zu stehen.

Auch privat ist Martin Waldmann gerne in der Natur unterwegs. Bei einem Spaziergang mit der Familie, während einer ausgiebigen Tour mit dem Mountainbike oder im Garten als Grill-Meister findet unser neuer Marxianer Entspannung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die Realisierung starker Projekte!

Kommentare