Flexibel von Montage bis Lieferung: Claude Hambach

Egal ob Montage von Türen, Verlegung von Parkett oder pünktliche Lieferung von Deckenpaneelen – als frisch gebackener Marxianer greift Claude Hambach dem Team kräftig unter die Arme. Seine Flexibilität wird aber nicht nur von Kollegen sehr geschätzt, auch sein eigenes Engagement wächst mit der Fülle an abwechslungsreichen Aufgabenfeldern.

So beweist er bei der Montage von Parkett, Schranksystem, Wandpaneele und Tür handwerkliches Können, im Lager hingegen ausgeprägten Ordungssinn. Und auch als zuverlässiger Fahrer ist er für den marx Lieferservice ein Gewinn.

Als Familienmensch genießt Claude Hambach die Zeit mit seiner Frau und den vier Kindern besonders. Gemeinsam am Tisch schmecken die gefüllten Pasteten, Bouche a la Reine, eben auch am besten.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit von Montage bis Lieferung!

Kommentare