marx bekommt tatkräftige Unterstützung

Seit Anfang des Jahres verstärkt Herr Klemens Beck unser Team. Der gelernte Zimmermann und Großhandelskaufmann schätzt den natürlichen Werkstoff Holz besonders aufgrund des gestalterischen und technischen Potenzials. Die kompetente Beratung und der offene und faire Umgang mit Menschen sind für ihn mehr als ein Teil seines Berufs – vielmehr sieht er darin eine persönliche Berufung! Mit seinem sympathischen Auftreten konnte Herr Beck auch schon als Außendienstmitarbeiter überzeugen und nun darf sich marx auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen!

Und auch privat ist Herr Beck nicht auf den Holzweg geraten: Camping-Urlaub mit dem Wohnwagen und seiner dreiköpfigen Familie genießt er genauso wie ausgiebige Saunabesuche. Ferner ist er bei den Spielen seines Heimatvereins FV Sulz am Ball!

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit Herrn Beck!

Kommentare