ma(r)ximale Begeisterung bei den Besuchern

marx Design in Holz auf der Bauen + Wohnen 2014 in Offenburg.

Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen bei der Offenburger Traditionsmesse einem breiten Publikum zu präsentieren. Zugegeben: Auf unseren liebevoll gestalteten Messestand sind wir schon ein bisschen stolz.

Und seine Attraktivität strahlte augenscheinlich auch auf die Messebesucher über. Zentrale Anlaufstelle war vorallem das Premium-Parkett von Kährs. Mit der Präsentation der Weltneuheit Lindura® aus dem Hause MEISTER zog unsere Messepräsenz Scharen von Besuchern an. Über 70 begeisterte Kunden ließen sich von unserem Team bei der Bauen + Wohnen individuell beraten.

Auf Wunsch erhielten interessierte Besucher auch ein Komplettangebot, das durch Lieferservice und Montage erweitert werden konnte. Eine Sofort-Entscheidung war aber nicht nötig, da individuelle Preisvorteile im Rahmen des jeweiligen Angebots auch bei einem kommenden Besuch bei marx in Neuried-Altenheim Berücksichtigung finden. Das bedeutet: ma(r)ximaler Service auch nach der Messe!
 Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Kommentare