Zu 100% Montage-Profi: Bernd Vetter

marx Holzhandel bekommt einfach nicht genug von kompetenter Verstärkung. Deshalb darf das marx-Team nun auch den Schreinermeister Bernd Vetter herzlich begrüßen!

Als leidenschaftlicher Montage-Profi schätzt er die Arbeit mit Holz. Die Faszination für den Werkstoff der Natur begleitet ihn schon seit jungen Jahren. Aber auch die Zufriedenheit und Begeisterung der Kunden sind sein Ansporn, um täglich 100% zu geben. Bernd Vetter geht routiniert ans Werk, wenn ein neuer Boden verlegt werden soll oder ein Türeneinbau ansteht. Er liebt das breitgefächerte Spektrum an Montagearbeiten, das immer wieder eine Überraschung oder Herausforderung bereithält.

Der dreifache Vater und Ehemann kommt auch Zuhause eher selten zur Ruhe. Als aktiver Fußballspieler beweist er auf dem Rasen sein Geschick als Teamplayer, sodass er sich am Abend ein saftiges Schweinefilet mit Spätzle auf jeden Fall verdient hat!

Wir freuen uns auf spannende Montage-Projekte!

Kommentare